ÜBER MICH



„Von der individuellen Linienführung, bis hin zur Gesamtgestaltung, ist es mein äußerstes Anliegen, meine Auftraggeber zu begeistern und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.“

ENGELBERT GEBAUER

 

Mit viel Erfahrung schaut der gebürtige Bayer Engelbert Gebauer auf eine langjährige selbstständige Laufbahn mit seinem Ingenieurbüro und Planungsbüro für Innenarchitektur in Deutschland zurück.

Nach erfolgreichem Studium führte sein beruflicher Weg von Sylt über Seevetal nach Hamburg. Während dieser Zeit entwarf und plante er für namenhafte Persönlichkeiten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Engelbert Gebauer stand großen Hoteleinrichtern mit der Planung und der Realisierung von Zimmern, Suiten sowie den öffentlichen Bereichen zur Seite.
254

Realisierungen

Als leidenschaftlicher Innenarchitekt versteht er sein Handwerk, als Kunst:
„Von der individuellen Linienführung, bis hin zur Gesamtgestaltung, ist es mein äußerstes Anliegen,
meine Auftraggeber zu begeistern und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.“


Eine Bestätigung seiner hervorragenden Innenarchitektur erhält Engelbert Gebauer durch zahlreiche
Weiterempfehlungen, sowie einen teils langjährig anhaltenden Kundenstamm. Sein beständiger Wunsch,
im österreichischen Kärnten leben und arbeiten zu dürfen, verwirklicht Engelbert Gebauer Anfang 2017.